Zu früh – wer Will denn hier Spicken?

Veröffentlicht von

Zurück zum Adventskalender

Schneekugel auf grauem Hintergrund mit einem kleinen Schneemann und einem Baum mit runder weißer Krone. Auf einem weißen, quadratischen Podest
Schneekugel

Die Türchen des Adventskalenders öffnen sich erst am jeweiligen Tag gegen Abend, da mir genug Zeit bleiben muss, das passende Türchen für meine Empfehlung zu entdecken.

Die vorherigen Türchen können jederzeit über den Adventskalender oder hier im Blog aufgerufen werden.

Dieser Adventskalender ist als ein letzter Gruß an Ursel gerichtet, die leider in diesem Jahr nicht mehr dabei sein wird. Sie hat als @hamster44 seit 2009 alle meine Adventskalender mit Begeisterung begleitet und mich jedes Jahr wieder mit ihrem Adventskalender-Watching begeistert. – Liebe Ursel, für dich!

TwitterWeihnachtsHandel von Hamster44
Logo von @hamster44 und ihrem Adventskalender-Watching

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert