Türchen 5 – 05.12.2021 – Das ist doch queer

Auschnitt aus dem Bild der grünen Nikoläusin

Dieser Adventskalender von Apfelmuse ist berührend. Schön, dass er nach etlichen Jahren wiederbelebt wurde von Andrea Juchem.

Und dieses Türchen 5 ist zweifach berührend. Da gibt es zum einen das Bild der grünen Nikoläusin, aber berührender noch ist der gezeigte Film, der Zeit verspricht, um Dinge wachsen zu lassen, der zeigt, dass Menschen, egal, wie sie sind, lieben dürfen, abseits von Erwartungen.

1. Danke für die tolle Aktion 🤩👍🙏🥰
    Genießt die Adventszeit und teilen wir doch nur ein Lächeln, teilen wir ein bisschen Wärme.
    VG Mellie

1. Vielen Dank für diese Rückmeldung. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind einige queer und um so schöner ist es, dass gezeigt wird, dass dies etwa Schönes und Normales ist. Das enthält der Beitrag. Es war eine tolle Entdeckung.
      Liebe Grüße

1. Ich wünsche von hier aus noch einen schönen zweiten Advent und eine besinnliche Adventszeit. Das heutige Türchen war für mich eine wunderbare Entdeckung und zeigt, dass meine leichte Befürchtung, nicht jeden Tag etwas Wunderbares zu entdecken, vielleicht doch umsonst ist. Diesen Beitrag heute fand ich wichtig. Danke für das Teilen dieser Entdeckung filmischer Art.
      Liebe Grüße
      Bibliothekarin